akt. Kampagne

Die aktuellen Kampagnen informieren stets darüber, in welcher Stadt wir welche Bikes anschaffen wollen und was genau Du für dein Investment bekommst. Zum Start unseres Unternehmens setzen wir dabei auf die Plattform „Startnext“, bei welcher wir zumeist auf Unterstützer ideeller Art hoffen, denen wir folgend ebenso unsere wirtschaftlichen Vorzüge bevorzugt möglich machen werden in Form von Crowdinvestings. Diese erste Basis an Unterstützern ist es, die unseren Start ermöglicht und damit auch maßgeblich am Erfolg beteiligt werden sollte, wir verzichten daher auf einzelne Investoren und runden unser soziales Konzept ab.

Unsere aktuellen Crowdfunding-Kampagne ist für Berlin bestimmt – Kaum eine andere Stadt hat eine derartige Dichte von Kindern anderer Kulturen und finanzschwacher Familien. Hier ist unser ideeller Auftrag am effektivsten, denn auch Berlin bietet unterschiedlichste Wälder zum Mountainbiken und unsere Chance Kinder vom Radfahren zu überzeugen daher besonders groß. Außerdem bietet sich Berlin auch wirtschaftlich für uns an; Hier ist unser medialer Effekt und unsere Chance Aufmerksamkeit für folgende Projekte zu generieren am höchsten.

Wir haben uns deshalb auch für besonders hochwertige Fahrräder für unsere erste Flotte entschieden und freuen uns über jede Unterstützung, das Propain Yuma bald  für unsere und auch eure Kids anbieten zu dürfen.



Kommende Kampagnen

Um schnellstmöglich auch auf den Versand verzichten zu können und unser Angebot zu erweitern, bereiten wir bereits die nächste Kampagne vor. Inspiriert durch die geographische Lage und besonders große Szene haben wir uns für München entschieden. 

Auch hierfür werden wir bald eine Kampagne ins Leben ruf und freuen uns dafür über Vorschläge zu gewünschten Mountainbikes, die in Teil dieser Kampagne sind. Schreibt uns dafür hier.

» zum Kontakt